ACHTUNG!!!!


Leider sind wieder neue Corona Regeln herausgekommen, die auch unser Treffen am kommenden Sonntag betreffen, so muss ich diesen leider mal wieder absagen.


Auch fällt im Dezember der Besuch des Weihnachtsmarktes sowie die Weihnachtsfeier aus.
D.h. wir können uns frühestens im Januar wieder treffen, falls es dann Corona zulässt.
Es ist sehr schade, dieses Jahr ist etwas besonderes und wir konnten uns kaum treffen.
Ich hoffe das es im nächsten Jahr besser ist.
Ich wünsche euch allen derweil eine gute Zeit, weiterhin viel Spaß mit euren Hunden und bleibt gesund.
Herzlichst eure Petra

------------------------------------------------------------

Nächste Prüfungsplanungen 2021 falls Corona es zulässt:


- März für Sp und SfK


- Oktober SchwhK, Sfk,

   Brauchbarkeit


... bei Interesse für Übungen, bitte mit Volkmar in Verbindung setzen


-------------------------------------------------------------

Der DTK lädt alle interessierten Mitglieder und Züchter zum digitalen Züchtertreffen mit Dr. Konrad Blendinger am 07.08.2020 ein.

Thema: Geburt und Welpenversorgung.

 


-----------------------------------------------------------
Auf Wunsch der Mitglieder wurde bei der Generalversammlung beschlossen, dass wir uns in Zukunft um 14 Uhr zum sonntaglichen Treff in Kahla einfinden


-------------------------------------------------------------

Änderungen in der Terminplanung

Alle Frühjahrsprüfungen und unsere Treffen im April und Mai fallen wg. Corona aus !!!

-------------------------------------------------------------


Der Landesverband bietet einen Ausbilderlehrgang Begleithundewesen an, wenn von euch jemand daran interessiert ist meldet sich bitte bei mir!